Zauberhafter Zyrus  Chanaz Khan

Rüde (Milchgebiss, beide Hoden)

creme - weiß

Z Wurf

WT 18.04.2011

 

Ich hab einen Fisch gesehen und der war soooo groß ...:-)

mit Frauchen Lisa

8 Monate alt

Gestern war ich mit Frauchen in der Stadt zum Impfen, nächste Woche ziehe ich aus!

Warten auf den Bus, nach der ruckeligen Busfahrt, habe ich am Strassenrand erst mal wieder Platz im Bauch "geschaffen" für Dinge ,

 die es in der Stadt zu essen gibt ... :-) Dann waren wir aber erstmal  in einem Haus namens POST, da war ich auch ganz lieb!

Im Wartezimmer, ich wär fast eingeschlafen!

Drinnen war ich mega tapfer!

Und weil Frauchen mich die ganze Zeit schleppen musste, war sie ein Eis essen, ich bekam Sahne, war ja genug Platz im Bauch!

Und eine DVD hat sie sich auch noch kaufen müssen, dort konnte ich auch plötzlich meine Füße von selbst bewegen! :-)

War anstrengend, aber ich bin nun auf allleees vorbereitet, Lisa-Marie & Lars, Ihr dürft kommen ! :-)