Aus dem Häuschen ...

Unserem "Silberrücken Mädchen" Zarani gehts richtig super!

Unsere wunderschöne Zabana, nun "Savanah", machte sich heute auf den Weg in ihr neues Zuhause in der Schweiz.

Heute ging es für Zorayah ins neue Zuhause, viel Glück und Freude mit der süßen Puppie!

So, heute war nun Abholtag für Zyrus, der ab nun wohl Leopold heissen wird! :-)

Na, wenn das nicht mal eine glückliche Lisa - Marie ist!

500 km weit weg geht seine Reise, in den hohen Norden Richtung Aurich.

Auch der süße Zyrus hat nun seine Familie gefunden, er zieht in den hohen Norden!

Super Pummel Cody ist heute ausgezogen, der Prachtjunge war auch überfällig! :-)

Die Geschwister holten sich ihre obligaten Streicheleinheiten, allen voran Zasou!

Und was fragt mich Codys neues Herrchen? "Ist es normal, das die Hunde so freundlich auf Fremde zugehen und sich so streicheln lassen?"

JAAAAA :-))

Komisch, obwohl das halbe Rudel mit auf der Wiese rum gerannt ist, und anfangs ein heiden Gebell war,

 ist ausser Choh keiner auf den Fotos.

 

Heute wurde Zaira abgeholt, Herrchen durfte sich sein Mädchen allein aussuchen.

So, ein stolzes Herrchen! :-)

Und Zaira war von Anfang an ganz begeistert und hat ganz süß immer gewedelt, gewedelt und gewedelt!

 

Und mit wollten wieder fast alle, grad Cody hat sich wieder sehr in Zeug gelegt! :-)

Eine Portion "Glück" auf vier Pfoten wurde heute abgeholt!

Es ist immer wieder so schön zu sehen, wie sich Menschen auf ihr kleines neues Hundekind freuen.

Aber irgendwie, wollten die anderen Geschwister auch mit ...

... und haben sich sehr angestrengt um ihr vorzeigbares Wesen gut rüber zu bringen.

Aber Frauchen wusste ja schon, wen sie wollte und kurzerhand schnappte sie sich ihren Aladin!

Heute ist der knuddelige Shandor ausgezogen, ganz viel Freude an ihm wünsche ich Euch.

Dem Zorro hat es gefallen , er ist ganz professionell mit "Opi" spazieren gegangen,

damt der "Opi" sich vor der langen Fahrt noch bissel die Beine vertreten kann!

Ansonsten war er von den Fotos dann nicht mehr ganz begeistert, sein neues Frauchen meinte,

sein Terminkalender drückt, Zorro hat heute noch viel vor. :-))

Ich habe selten so einen relaxten Welpen erlebt, süßes Schätzchen, viel Spaß mit ihm!

:-)))))