Schnappschüsse von den "P" Babys

süße kleine Dominomaus, fotografieren macht sooo müde ...

  

das ist die kleine creme Hündin, mit noch viel Sable ( blauer Anflug )

großer Domino Junge, ein absolut toller Kopf - schon hjetzt

 

noch mal das Domino Mädchen von oben

ein kleines Black and Creme Mädchen, das Braune an den Füßen wird ganz hell werden

dieser kleine Schatz wird ganz hellblond mit Maske , auch wenn man es jetzt noch nicht glauben mag, es ist so

sehr kräftiger Black and Creme Rüde, schon sehr deutlich in der Färbung

ein sehr zartes Domino Püppchen, kommt mir sehr bekannt vor

6 Jungs, einer war am Saugen bei Mama

... das erste Fleisch 

... heute sind die Welpen 14 Tage alt und haben das erste schiere Schabefleisch bekommen, kaum zu glauben ,aber diese völlig unbekannte Nahrung wird aufgesaugt wie nix , ich mache das schon seit vielen Jahren so und staune trotzdem immer wieder wie toll die Welpen auf das rohe erste Fleisch reagieren

Mama Diva verlässt nun auch schon mal die Wurfkiste und ruht sich auf dem Sofa aus.