Hallo, ich bin der "Neval", ich hatte leider als ich noch ganz klein war eine Infektion auf der Nase, deshalb ist sie nicht sooo schön geworden , wie bei meinen Artgenossen. Aber ich bin doch trotzdem ein ganz süßer und anschmiegsamer Schatz, will mich denn keiner haben?

Ich kann gegen Schutzgebühr von 500 Euro umziehen, auch das ist verhandelbar, aber da ich ein kleiner dicker Lausbub bin, der immer nur verhätschelt wurde, sollten meine neuen Leute schon Erfahrung mitbringen, was meine Rasse angeht, ein Kumpelhund wäre absolut Spitze! Ich bin seit paar Tagen 5 Monate alt und bekomme gerade meine neuen Zähne.

Bitte nur ernstgemeinte und gut überlegte Anfragen!

Tel. 034441 - 990111

Neval am 16.12.09

"Neval" am 24.10.

 

 

 

" Uneval Chanaz Khan "

"Neval"

"Neval" ist ein blau - brindle Domino Rüde. Er hatte eine Infektion auf dem Nasenschwamm, die gut verheilt ist, aber der Schwamm muss sich erst wieder formen und deshalb hat er noch diese groooßen Nasenlöcher, frei nach dem Motto: "Damit ich dich besser riechen kann...!" :-) Er ist super lieb und anhänglich, lustig im Wesen und verspielt.

WT 11.07.2009

Verlaine de Darjeeling x Nightfall in Blue Chanaz Khan

frei / available