" Es waren einmal fünf Zwerge ..."

"Serenity", dahinter "Ulyss" und "Neval"

Die kleinen Welpen müssen natürlich auch langsam mal an die Leine gewöhnt werden, ist natürlich lustig , Verwicklungen inbegriffen! Serenity läuft schon ganz flott mit, während Neval gar nix damit am Hut hat.

"Ulyss", "Neval" & "Serenity"

Diese Fünf Herzensbrecher sollen noch in diesem Jahr ein super schönes Zuhause finden!

Ulyss, Warda, Serenity, Leedah & Neval

Sich nach dem Baden in die Kissen einzukuscheln ist wohl für jeden Hundewelpen was ganz tolles, Neval & Ulyss sind dann ganz artig und schlafen sofort ne Runde, naja, die Mädchen müssen erst noch spielen und genau zwischen den Kissen suchen, ob nicht ein Spielzeug versteht ist, aber dann kuscheln auch sie sich ein und schlummern.

Ulyss, Warda & Leedah

Ulyss

Warda & Leedah

Leedah

Leedah

Serenity, hinten Leedah

Leedah

Neval