Tribute to Cleo

"Nightfall In Blue Chanaz Khan"

08.06.2002 - 12.07.2009

 

Geliebte Gefährtin

nachtblau war dein Haar,

gingst im siebenten Jahr.

 

Dein Leben war edel,

Kriegerin warst du und stolz war dein Gang,

der Kopf hoch erhoben,

weit schallend deiner stimme Klang.

 

Kraftvoll durchquertest du das Grün,

nun willst du mit den Wolken ziehen.

Sechs deiner Kinder an der Hand,

fern über die Brücke ins Regenbogenland.

 

Du warst besonders und wertvoll,

hinterlässt uns trauernd,

doch in deinen Kindern lebst du weiter,

ewig vollkommen und alles überdauernd.

 

"Cleo" hat uns am Sonntag, einen Tag nach dem sie ihre ersten Kinder bekam, durch tragische Umstände nach einer Notoperation für immer verlassen. Sie gebar 8 gesunde Welpen, hatte aber 14 in ihrem Leib, von denen die letzten geholt werden mussten. Diese OP hatte Folgen und nahm ihr ihr Leben.

Ich verliere eine Gefährtin und ein geliebtes Wesen, welches in den letzten Wochen noch enger an mein Herz und in meine Seele rückte, als je zuvor. Ich habe "Cleo" fest versprochen, mich mit all meiner Kraft um ihre kleinen Kinder zu kümmern und ich weiß, sie sieht zu wie sie aufwachsen und zu ebenso besonderen und edlen Geschöpfen werden wie ihre Mutter es war.

An dem Tag, an dem sie ihre Kinder bekam, war sie so glücklich, sie strahlte förmlich und küsste ihre Babys die ganze Zeit, sie gab ihnen einen großen Lebenswillen mit und auch einen Teil ihrer Kraft.

Ich bedanke mich bei meinen Freunden, die mir in den letzten Tagen tröstend zur Seite standen, es ist so schwer.