"Royal Lord Shamaal Chanaz Khan"

Luftgetrocknet - das gibt Locken, na und wenn die nicht locken, was denn dann? :-)

"Shamaal" ist ein unglaublicher Teddybär, er ist eine super Schmusebacke , total anhänglich und super knuffig.

 

"Shamaal"
Hochgeladen von Chanazkhan
 

"Shamaal" (2)
Hochgeladen von Chanazkhan
Eigentlich war er ganz lustig als wir aus dem Haus gingen, dann haben ihn die Dorfkinder aber ausgelacht, und er hat es sich zu sehr Herzen genommen! Tja, Kinder können manchmal sooo gemein sein. Ich finde seine Frisur aber total süß! :-) Er folgt sehr gut, er läuft Treppen, geht über Brücken, hat keine Angst vor Autos, naja, wir leben nicht in der Stadt, muss ein kleiner Afghanenjunge alles erst lernen. Alles in allem, ist er fertig für den Umzug, außer das man sehr viel Haare pflegen muss, wird er ein Schatz sein, wollen Sie ihm ein schönes Zuhause geben!

 

 


Shamaal
Hochgeladen von Chanazkhan

"Shamaal" ist ein richtiger knuddeliger Teddybär, er ist sehr lustig vom Wesen her, läuft perfekt an der Leine, aber, alle im Dorf wissen es wenn ich mit ihm allein raus gehe, denn er ruft immer noch alle anderen! :-) Er ist super gebaut, hat jetzt 20kg, extrem viel Fell, lässt sich gut baden und fönen, hat beide Hoden und eine vollzahnige Schere.

 

Das ist "Shamaal" mit genau 4 Monaten, er hat sich prächtig entwickelt und zeigt allerbeste Anlagen , er bekommt sehr viel Fell und wird hell-silberne Abzeichen haben. Er eignet sich bestens für Ausstellungen und Zucht, er ist sehr angenehm im Wesen und braucht nun endlich ein Zuhause bei ganz netten Menschen die ihn richtig verwöhnen möchten.

Hallo, ich bin "Shamaal", der kleine silber blaue Rüde.

Mein Name bedeutet so viel wie " Nordwind".

[ZURÜCK]