"Royal Lord NadeemChanaz Khan"

 


Nadeem
Hochgeladen von Chanazkhan
 

Nadeem (2)
Hochgeladen von Chanazkhan
Ohne Leine fühlt sich Nadeem am sichersten, er mag es nicht etwas um den Hals zu haben, aber er wird sich auch daran gewöhnen. Er ist noch ein tapsiges Baby im Gegensatz zu seinen schon recht stolzen Schwestern. Er ist sehr artig, lässt sich ganz toll baden und fönen, ich glaube er bellt nie, ist aber sehr schmusig, also wirklich ein Hund fürs Herz. Er ist im Haus ein ruhiger Hund, aber auch er bewegt sich und spielt, hier auf dem kurzen Video war er aber bissel beleidigt vom Fönen.:-)  Deshalb haben die anderen die im Hintergrund rum toben ihn nicht interessiert. Er ist jetzt mit knapp 7 Mon. noch der richtige für Leute , die keinen wilden Draufgänger suchen und langsam starten wollen! :-)

 

Zu diesem Bild möchte ich etwas hinzufügen! Man sieht das der Welpe im offenen Galgen mit hoch erhobener Rute steht, das würde er nicht unter Zwang tun, bzw. wenn er es nicht gewöhnt wäre. Anfängern rate ich von dieser Art der Präsentation stark ab. Ein Hund kann sich schlimm verletzen wenn er am Galgen festgemacht ist und versucht vom Tisch zu springen. Bitte nie den Hund auf dem Tisch allein lassen und aus dem Zimmer gehen!

Fotografieren dauert immer eeeewig bei Frauchen !!!

Hallo, ich bin "Nadeem", der zweite große blaue Rüde.

Mein Name bedeutet so viel wie "Freund".

[ZURÜCK]