The Puppie Lounge

Hallo liebe Chanaz Khan Freunde, herzlichen willkommen zu süßen neuen Puppie Bildern vom 16.08., ja, die "großen" Kids sind nun schon 4,5 Wochen alt und die Kleinen werden morgen am Sonntag schon 3 Wochen. Die Zeit vergeht schneller als man denkt.

Beide Mütter versorgen nun die Welpen zusammen, die "R`s" haben sich mit den "S`s" vermischt, aber keine Sorge, ich kenne jeden Welpen genau und passe natürlich auch sehr gut auf, das die kleinen Welpen immer genug Milch ab bekommen!

Hier sehen wir einen schon echt kräftigen jungen Mann bei einer Kraftübung: "Zieh das Fell!" Er wird später noch von seinen Geschwistern unterstützt! Echt süß die Zwerge!

"Shari" eine der "besten" Mamis der Welt!

Hier hab ich dann aber doch aussortiert! :-)

Hier gehts zur "Puppie Lounge1" : Klick