Wir sind da, wir sind z z"Z"wölf ! :-)

Wir begrüßen unseren Z Wurf aus Amy und Pasha!

Zwölf Babys waren dann doch zu viel um sie länger zu tragen, ich war nicht schlecht überrascht, als ich gestern vom Einkauf zurück kam und Amy schon massiv mit dem "Bettenbau" beschäftigt war, Sie hechelte stark und als ich die Temperatur von nur noch 37,2 Grad gemessen hatte, war klar, bald gehts los. Und so wurden ab halb Vier bis nachts dreiviertel Drei, 5 wunderschöne Jungs und 7 supersüße Mädchen geboren. Der Tierarzt war gestern Abend auch noch schnell nach der Sprechstunde da, danke an Dr. Ketteritzsch für seine aktive Unterstützung bei jedem Wurf und der Aufzucht.

Ja, die Farben rauben einem wieder den Verstand, es sind 6 creme und blaue Dominos und eine Silberne, ein Hellroter und 4 Cremes.

Die fünf Buben.

Amy hat heute schon 8 !!! Wiener Würstchen und einen halben Großbecher Joghurt gefuttert, trinkt gut und kümmert sich ganz liebevoll um ihre Kleinen

Traumfarbe ! Und im Vergleich daneben eine cremefarbene Schwester.

Die Geburt des 2. Mädchens.

 

Bei Interesse können Sie sich gern für ein Baby vormerken lassen.