Diese wunderschönen Jungtiere sind noch auf der Suche nach einem ganz liebevollen, neuen Zuhause.

"Galaxis Chanaz Khan" 18.09.13

Galaxis ist ein sehr großer, fast weißer Rüde mit starkem Knochenbau. Er wird enorm viel Fell entwickeln, man muss sich also über den Pflegeaufwand im Klaren sein. Er ist intelligent und interessiert an allem, sehr lieb und albern, beide Hoden, im Umzahnen.


"Gondor Pasha Chanaz Khan" 18.09.13

Gondor ist ein hellroter mittelgroßer Rüde mit sehr guter Fellanlage. Er hat eine vorzügliche Anatomie und ein liebes anschmiegsames Wesen, beide Hoden, im Umzahnen.


"Genadih Chanaz Khan" 18.09.13

 

Genadih ist ein silber- weißer Domino Rüde, perfekt gebaut von mittlerer Größe mit sehr guter Fellanlage, ein kleiner neugieriger Geselle, der alles erforschen muss und vor nix Angst hat, beide Hoden , im Umzahnen.


"Giorgio Chanaz Khan" 18.09.13

Giorgio ist ein großer hellroter Rüde, kräftig gebaut mit guter Fellanlage und sehr liebem Wesen, schmust sehr gern und geniesst jede Zuwendung, ein angenehmer Junghund, beide Hoden, im Umzahnen.