In den letzten Tagen sind viele Weihnachtsgrüße und Pakete für die Dogs eingetrudelt ...

Da lacht auch mir das Herz, sehr schönes Foto, vielen Dank an Wednesday`s Family!

Cashmira & Shiwa senden weihnachtliche Grüße.

Shalidah sendet Weihnachtsgrüße.

Wenn Star Fotografen Fotos schiessen, sieht das so aus !

Danke an Roland Bill Moser © 2012

Cillie in ihrem Element ! :-)

Unsere traumhafte Schneeflocke Burj al Kalifa "Buri" sendet winterliche Grüße ...

Der Wahlschweizer Junge "Bhanadir" entwickelt sich prächtig ...

Diese Farbe nennt sich "Oyster Brindle"

Das ist die süße Zasu , die 2. (Zuleika) , denn eine Zasou gibts ja schon in dem Wurf.

 

"Antaris" ohne Worte :-)

Kleine Afghanen Kinder brauchen echt viel Kuscheleinheiten ! "Meilo" ...

und Bildung ist auch ganz wichtig! :-) ...

und gutes Essen ! :-)

Zuckerpüppchen Cillie ...

... sehr süß entwickelt sich der Beau Antaris ...

die wilde Shalida wurde im Fluge erwischt ...

und Zardin Shandor sendet uns auch Grüße ...

Der Milo war bei Schwesterherz Cashmira und ihrer großen Freundin Chiwa zu Besuch.

Die Cillie hat ein Winterjäckchen bekommen ...

und bei Wandara wächst und wächst und wächst das Haar...! :-)

Beau Antaris erlebt seinen ersten Schnee ...

"Zaira" unter DREI gewann ihr erstes LCO Coursing!

LCO Coursings werden nach den Leistungs Coursing Reglements gezogen.

Herzlichen Glückwunsch an Andrea und Karl-Heinz.

Buri "Burj" sendet uns liebe Grüße.

Antaris war wieder in Hünstetten und traf dort die Paradice und konnte auch mit einer 8 Monate alten Afghanin schön spielen.

"Shari" aka Begum sendet auch liebe Grüße.

Und hier präsentiert sich "Abu" aka Abra Cadabra in schönstem Stahlblau!

"Meilo" aka Anesh fühlt sich sichtlich wohl.

Calista ... ohne Worte ! :-)

Der Antaris war das erste mal in Hünstetten und machte ganz viele Bekanntschaften mit Windhunden,

der ganz ungestümen und ganz edlen Art!

Cashmira lebt mit der schönen Afghanin Shiwa zusammen ...

Das ist die Rennstrecke von "Abu" aka Abra Cadabra CK ... :-)

"Al Shalidah" wanderte mit ihren Leuten durch den Norden Frankreichs ...

Prächtiges Mädchen ...

Badete im Atlantik ...

Und besuchte Schösser ...

 

Sonntagsgrüße vom flauschigen Antaris :-)

Hallo liebe Frau Boldt,

"Chamara" aka Crystall hat sich eingewöhnt....und...sie ist sauber. Hurra! Wir gewöhnen jetzt nur noch an, das man "bellt" nicht japst. Echt süß, die kleine Zuckerpuppe. Alle haben sie in der Familie ins Herz geschlossen. Und ihren großen Bruder Amadeus aka Aziza men Tara liebt sie über alles. Vor allem seine langen Pfoten und den Schwarz oder der Hals, in welchen man fest reinbeißen kann, weil die Kleine noch "Welpen Schutz" genießt.

Am liebsten beschäftigt sich Chamara mit den Schuhen von Frauchen, nach dem Motto "die hat ja genug". Am liebsten die, welche hochgestellt werden. Dann krappelt sie abends still und heimlich auf den Schuhständer und holt sie runter.

Morgens sieht der Eine oder Andere dann aus wie ein Stück Kaugummi. Frauchens Lieblingsgardine musste auch als Beduinenzelt herhalten und weil die Gardine nicht wollte, wie Chamara es sich vorstellte, wurde diese später als Kampfgardine benutzt und sieht nun aus wie Schweizer Käse. Amadeus friert wenn sie Sonne untergeht und abends legt sich er große Bruder dann ganz nah an die kleine Schwester und wärmt sich.

Chamara freut sich täglich an den wunderschönen Gassi Gängen, weil gleich hinter dem Anwesen eine Mega-Toll-Wiese ist. Beide versuchen sich im Mäusefang, was natürlich aufgrund der Schnelligkeit der Maus nicht gelingt. Der liebste Platz von unserem kleinen Mädel ist in kühlen Büro bei Frauchen. Viele gute Leckerli gab schon vom Tiernahrungsgeschäft. Vorzüglich Hundehackfleisch mit Gemüse und klein gedrückten Kartoffeln.

Naturjogurt, und alles was zu Kauen für einen kleinen Zahn Wurm, wie Chamara ist, käuflich erworden werden kann. Ein fester Stuhlgang dankt.

Im Wohn- und Esszimmer sieht aus wie im Kinderzimmer weil Unmengen von Plüschtierchen und Bällchen, Ziehleinen mit Ball usw. herumliegen, sodass Herrchen oft alles in den im Korb verräumt. Es dauert manchmal nicht mal 10 Min. bis Chamara diese in einem guten Moment wieder ausräumt. 'Wenn der große Bruder kommt, zeigt Chamara schon mal Zähne oder knurrt ganz böse mit ihm, bis er fort geht. Naja, sie hat in schon im Griff. Oje, wie wird das, wenn sie erwachsen ist. Dann hat der Bruder nix mehr zu melden und darf nur noch auf die kleine Schwester aufpassen.

Abends schläft sie mit Zieh-Papa (Herrchen) auf der Couch gern auf dem Rücken und ganz spät krabbelt sie beim Zieh-Papa, den liebt sie abgöttisch im Wasserbett, vorrangig Richtung Kissen, die Pfoten bei Herrchen im Gesicht. Das wird ein kleiner Stress ihr das abzugewöhnen, weil das kleine Fräulein einen heftigen Sturkopf hat, welchen sie auch oft im ausgepumpten Teich und jetzt darin befindlichen Sand auslässt. Ein Video folgt demnächst. Sie buddelt und Amadeus hat das buddeln jetzt auch für sich erfunden (was er vorher NIE machte). Zwei Dreckspatzen, die abends oft durchgekämmt werden müssen oder auch schon mal ein kleines Fußbad, manchmal Vollbad dulden müssen. Aber beide lieben Wasser, Sauber sein und dann gelobt werden, weil sie die schönsten Hunde auf der weiten Welt sind.

Ihre Uehlein´s

 

Der süße Bhanadir hat ganz viele tolle Fotos geschickt, schaut selbst .

So lässt es sich leben, m großen Rudel auf dem schönsten Grundstück der gaaanzen Schweiz!

Hallo Frau Boldt,
hier mal wieder ein Lebenszeichen von uns ;-)... Wie Sie auf den Fotos sehen, entwickelt sich unser Schnuffi ganz toll- in Wirklichkeit ist er viiiiel größer, als es auf den Fotos aussieht und gaaanz flauschig, wie ein Teddybär. Er ist ein geschickter Sockendieb und ich bin mir sicher, ein triumphierendes Lächeln in seinem Gesicht zu sehen, wenn er wieder einmal Erfolg hatte :-P!
Seit ein paar Tagen nehmen wir den Dummie mit auf die Wiese und Antaris hat ziemlich schnell verstanden, dass er den Dummie nicht nur fangen, sondern auch zu uns bringen muss, um an die darin befindlichen Leckerlis zu kommen- macht echt Spaß!
Die letzte Runde drehen wir gegen 22:00h und dann hält er ohne Probleme durch bis 6:00h. Die Leute, die wir beim Gassi gehen treffen sind immer ganz verzaubert von Antaris- nur die eine Frage kann ich langsam nicht mehr hören: "Ach ein Afghane- müssen die nicht DEN GANZEN TAG RENNEN????????"

Jetzt habe ICH ja endlich Urlaub- daran könnte ich mich gewöhnen!

(Ach die Impfung hat er am 28.08. bekommen und war wohl ganz tapfer!)

Im Internet kann man ja mit verfolgen, wie ein Baby nach dem anderen in sein neues Zuhause abgeholt wird... Auf den neuen Fotos sieht Cashmira sooo umwerfend aus :-* - was für ein hübsches Gesicht! Na vielleicht kriegt Antaris in 2 Jahren einen Domino-Kumpel
:-)...!
So, jetzt hat er sich gerade die Brötchen-Tüte aus dem Körbchen geschnappt und ist sehr eilig rausgeflitzt- ich flitz mal hinterher!

Ganz liebe Grüße von Antaris und Familie

 

 

Hallo Andrea :-)
Hier kommen wieder Grüße von meinem süßesten Schätzchen:-)! Wir haben eine neue Terrasse aus bestem Splitterfreien Holz mitten im Garten. Er liegt dort zu gerne und schaut auf den Teich :-)! Heute konnte er von dort wieder perfekt die Katze vom Nachbarn beobachten und gestern hatte er sogar das Glück, sie mal heldenhaft vom Grundstück jagen zu können. Eben ein ganzer Mann. Der Süße ist zum verlieben wie ich finde ;-)
Liebste Grüße Leopold & Lisa-Marie

Leopold aka "Zyrus" mit 17 Monaten

Prinzessin Chamara aka Crystall träumt von kleinen Prinzen ...

Heute kamen Grüße der ganz besonderen Art und ich muss sagen, ich hatte wieder Tränen in den Augen , unserer ältester Chanaz Khaner war im Urlaub. DANKE Christin !

Ganz liebe Grüße aus Prerow an der Ostsee sendet Dir Dein Dshasi!
"Kaum zu glauben, aber wahr, ich war auch dieses Jahr wieder mit da!"
Frauchen hatte schon ein wenig Bedenken, ob es wohl gut sei mir in meinem Alter (morgen 14 J.u.3 Monate) noch mal so einer Reise zuzumuten.

Mit den Adressen sämtlicher Tierärzte in der Umgebung (für alle Fälle) und meinem großen Kuschelkörbchen bewaffnet sind wir dann doch alle zusammen gefahren.
2 Hunde..2 Kinder..und 2 Frauen. ;-)
Ich habe den urlaub sehr genossen! Die Temperatur war seniorengerecht bei 21 Grad, so konnte ich die Seeluft in vollen Zügen genießen. Morgens ein Spaziergang zum Hundestrand, dort "Wassertreten" am Meer entlang, danach indoor oder outdoor-wellness in meinem Kuschelkörbchen. Am Abend dann nochmal ausgiebig wandern am Strand (das trainiert die Muskeln);-) und dann ein leckeres Fresschen. Tja und dann wieder wellness...:-)))
Tagsüber haben die 2-Beiner dann Dinge unternommen, bei denen wir Hundis nicht mitdurften.
Jetzt sind wir seit Samstag wieder zu Hause und mir geht es gut.
Frauchen ist glücklich, daß ich nochmal dabei sein konnte und es mir so gut bekommen ist.
Hier kommen noch ein paar Fotos von meiner wellness-Woche!
ganz liebe Grüße und einen feuchten Nasenstubser sendet Dir Dein Dshasi!
und natürlich auch
Christin & Ceddy & Jazz

 

 

Hier kommen die ersten wunderschönen Fotogrüße von der zuckersüßen Buri!

Na, so lässt es sich leben ... :-)

 

Hier haben wir "Yapoury" atemberaubende Farbentwicklung!

Vasin Bahrain und sein kleiner Halbbruder Calador Dubai :-)

Hier sendet uns "Yaffar" wieder Grüße, unglaublich wie sein haar sich entwickelt hat!

Lutz Du bis ein wundervolles Herrchen für Ihn, bin froh, das wir damals zusammen kamen!

Hier haben wir Grüße vom süßen Antaris, er traf die riesengroße Lucy !!!

Samanta & Laméh senden auch mal wieder Grüße.

"Yapoury" aus der Schweiz.


Es ist ja nicht mein erster Hund, aber so viele Komplimente über seine Schönheit
habe ich doch noch nie erhalten. Auf alle Fälle habe ich gerade gestern wieder von Spaziergängern die mir mit einem Foxterrier entgegen kamen gehört : da kommt eine Schönheit!!

Ganz liebe Grüsse, Ruth
 

"Xyrill" aus Dänemark.

Hi Andrea. Here is a small summer greeting from Xyrill. I feel really good, I'm very naughty says my mother, I tease Voltaire as he runs after me. I must be really beautiful, because it says my mother, I am every day, and then she kisses me. I must not sleep in the bedroom because I have allergies, so Voltaire and I've got a bed outside the mother's and father's bedroom. I think Voltaire is offended because he should not be there anymore, but mother says I should not sleep alone, so I want Voltaire be with me at night. I love coming down to the beach and run in a long line, I do every Sunday. I am becoming really dangerous, I take care of mom and dad, I can really bark when someone goes past our garden, Voltaire does not say anything, he just some of them lazy. Mom says I'm good at getting in the shower and then I get a lot of raw chicken. Mommy and daddy love me very much, it tells me the whole time. Now I'll run out and tease Voltaire, and ruin my new teddy bear .. Many kisses and hugs from Xyrill and faml Larsen