" Domino Afghanen"

Als der Herrgott den Domino erschuf, wollte er angeben! :-)

Dominos sind die Feen und Zauberer unter der Afghanen, sie haben einen besonderen Duft, man kann nicht genug an ihnen schnuppern.

"Amy" , ist die Mama vom X Wurf.

"Omar Sharif Chanaz Khan" genannt Orpheus

Die Faszination, die für viele von den Domino Afghanen ausgeht ist unbestritten. Dominos sind die größten Mutanten unter den Farbafghanen. Geboren, fast schwarz mit hellen Beinen und Brust, drei typische creme weiße runde Abzeichen über den Augen und auf der Stirn. Anfänglich noch sehr dunkel , doch "was kann sich entwickeln wenn die Natur mal richtig Lust auf Farben hat! Ich bekomme jedes mal heftige Glücksgefühle, wenn ein Domino geboren wird und ich ihn in meinen Händen halten darf. Immer wieder fragen mich Interessenten, "sagen Sie, was sind eigentlich Dominos"? Auf der Strasse sind sie so rar wie ein Lotto Sechser, man sieht schon selten genug einen Afghanen, dann mal einen erwachsenen Domino vor die Augen zu bekommen, ist ausgesprochen selten.  

 

 

 

Bisher 24 Chanaz Khan Dominos in all den Jahren ...

 
         
Domino Steinchen   Domino Scully   Djamani Shah   L.A.Connection
             
       
Living Colors   Luxus Tramp   Omar Sharif   O `Xantarrah
             
       
Ofrah Haza   Poesie   Phönix   Pretty Scully II.
             
       
Paramount of Pride   Qalibah   Royal Lady Samahat   Royal Lady Amidalah
             
             
Uneval   Voodoo Master   Winnetou Sibal   Windflower Leyla
             
             
Ximani   Xenobia   Xantana   Xcotica

 

© all Pictures by Chanaz Khan, mein Dank gilt allen Besitzern, welche mir Fotos für diese Seite zur Verfügung stellten.

Bitte weiterhin fleißig Fotos schicken, damit unsere "CK" Galerie schöner und größer werden kann!