Aus dem Häuschen ...

Heute kam Frau Schneider mit ihrem Sohn um Valentino abzuholen, bei ihr lebte Chalih aus meinem C Wurf, bis sie mit 12,5 Jahren am Montag vor zwei Wochen von ihr ging.

Sie wollte unbedingt wieder einen Chanaz Khan, und der kleine Valentino ist mit Chalih natürlich auch noch verwandt.

 

So ist es schön und der Idealfall, denn:  ein Afghane "allein zu haus", das ist doch NIX !!! :-)

Heute wurde "Big Baby" Viking von seinen Leuten abgeholt, wir freuen uns auf die ersten Fotos vom neuen Zuhause!

Velvet Joselyn

Dieses süße Afghanenbaby auf dem Fell ist Bahrain aus dem hohen Norden.

Die "Zara" grüßt uns aus dem neuen Zuhause! Wie kann man nur so liegen?

Foto © Dr. Rengier

Nun ist unsere süße "Zara" auch ausgezogen.

Da freut man sich als Züchter, wenn alles gut überdacht und geplant wurde, inkl. allen Anschaffungen für den kl. Schatz,

Übernachtung in Leipzig und anschliessendem Urlaub von Frauchen für die optimale Eingewöhnung!

So, nun ist es offiziell, Voodoo wurde heute abgeholt und lebt fort an im schönen Bayernland.

Einkaufen waren wir auch noch, ein echtes Unterfangen, denn mit Afghanen fällt man ja "kein" bisschen auf! :-))

Nun ist auch die Vampress ausgezogen, sie hat vorher noch ein ausgiebiges Schläfchen zwischen ihren Brüdern gemacht,

tja, Prinzessinnen brauchen halt ihren Schönheitsschlaf! :-)

Schnucki "Josie" hat sich auch ohne Probleme in ihrer neuen Familie eingelebt. Ist sie nicht super süß!!!

"Vegas" zuhause in der Schweiz mit seinen Freunden, na so lässt sich`s leben, und er hat ja ne gute Portion Selbstbewußtsein! :-)

Der süße Schatz Vegas ist von seinen neuen Menschen und seinen wunderschönen Windhundfreunden nach der Schweiz abgeholt worden.

Auch das Schätzchen Josie wurde gut "verpackt" abgeholt und lebt nun unter ihres Gleichen.

"Two Beautys"

 Venus und Frauchen Jolka

Einen guten Rutsch ins neue Jahr von Leila, Venus, Jolka und Leszek

Heute ist der Bahrain nach Neubrandenburg gezogen, viel Spaß mit dem Süßen!

Als erste Maus wurde heute VENUS Nach Wien abgeholt.