Warda und Serenity senden Grüßen aus der Schweiz, sie leben jetzt bei ganz netten Menschen,

und dort gibt es auch schon Chanaz Khan`s, den Lanzelot, den Neval und auch den Bruder von meinem Pasha, den Akeem.

Serenity, Lanzelot und Akeem

So kann "Hund" es doch wirklich aushalten ... :-)

"Wardah & Serenity"

sind nun gut im neuen Zuhause in der schönen Schweiz angekommen!

Jeder der mich kennt weiß, ich gebe ungern ältere Hunde ab, und auch gestern ging es mir erst wieder gut als ich wusste,

dass man gut zuhause angekommen war, die Mädels haben die lange Fahrt glatt weg verpennt.

Vielen lieben Dank für das super Plätzchen, wo sie nun ein langes gesundes Traumleben führen dürfen!

 

Die süße Leedah wird nun auch ein Fräulein.

Und wo sitzen Frauchen und Herrchen ? :-)

Heute ist Baby "Leedah" abgeholt worden, sie lebt zukünftig in den Niederlanden und hat super Afghanengesellschaft, eine Tochter von "Sin" hat nun unter anderem die Aufgabe der großen Tante.

Viel Freude an der süßen Puppi!

 

Die Weinbergers haben vor vielen Jahren schon den Liner aus dem L Wurf von mir bekommen,

nun kommt wieder ein Chanaz Khaner ins Haus, viel Freude mit dem süßen Schätzchen!