Aus dem Häuschen ...

Ein süßes Paar! Passt doch wieder mal herrlich zusammen, Dackelchen und Afghanin!

Was kommt raus, wenn eine Afghanin einen Dackel küsst?

Fortsetzung folgt ...

 

Heute kamen wieder mal Grüße von Adhama aus Berlin, vielen Dank!

"Amun" mit seiner kleinen Freundin im April.

Grüße von "Shareef" aus der Schweiz kamen heute, danke dafür.

Aus dem zurückhaltenden Jungen entpuppt sich jetzt ein lausejunge. Grins er ist so süss... Er spielt so gerne mit den Katzen und die finden das ganz amüsant, da er ja nicht klettern kann:-)) Mit dem Pascha klappt auch alles bestens zu unserem erstaunen und sie verstehen sich gut. Nur spielen mag der alte Knabe halt nicht mehr und so und dann guckt man halt einfach gespannt zu was der andere macht.
 

Grüße von "Mandy" & "Lamèh"

Ostergrüße von Samahat. Fotos © H.H.

Wenn kleine "Engel" reisen strahlt die Sonne !

Heute wurde "Qatifah" ins Rheinland abgeholt, es geht zu einem DACKEL ! :-) Dat das passt, wissen wir ja schon lang! :-)

News von Zayed: :-)

ZAYED HAT SICH TOLL EINGELEBT UND IST SCHON FLEISSIG AM UMDEKORIEREN (GARTEN UND BLUMENGESTALTUNG, TEPPICHE UND PLASTIKBÄNKE UND STÜHLE UND AB UND ZU WENN DAS NICHT LANGT AUCH MAL EIN PAAR SCHUHE UND WÄSCHESTÜCKE)

UMARMUNGEN UND HÜFTSCHWUNG SIND BEI IHM AN DER TAGESORDNUNG UND WENN ICH IHM NICHT DAS ESSEN WEGSTELLE IST ER STÄNDIG AM FRESSEN.

Oh ja, ich glaube, da haben sich zwei gesucht und gefunden !

Am Sonntag hat sich auch Zayyed auf den Weg nach Lissabon gemacht ...

und ist heute, am Montag Nachmittag wohlbehalten mit seiner Flugpatin in Lissabon gelandet und bei seinem neuen Besitzer an der Atlantikküste angekommen.

Wer ist wohl stolzer, Frauchen oder Afghane?

"Hah, ich zieh jetzt in die Schweiz - pfff, du Angeber, ich sag ja Jungs sind doof!"

Der Zwerg-Gowron "Sultan Shamir" sendet winterliche Grüße!

Ja ja, so sieht man aus wenn man mit einem Westie verwechselt wird! :-)

"Shalimar", ist sehr elegant geworden, was die Haare angeht, werde ich vielleicht mal mit der Frisöse reden? :-)))

Hey Kati, nicht böse sein! :-)

Heute kamen Grüße von "Adhama" aus Berlin, vielen Dank!

... und da kommen auch schon die ersten Fotos vom Abendessen ! :-)

Heute hat sich "Lamèh" auf den Weg nach Westfalen zu ihrer Halbschwester "Mandy" gemacht, viel Spaß zusammen! :-)

Zwei echte Schnee Prinzessinnen ! Danke Kati! :-)

Big Baby Adhama ist nun auch ausgezogen, er lebt ab jetzt in Berlin bei Ingeborg und Stefan.

Amun ist ein richtiger Schatz, total lieb und schmusig. Aber wenn er will, hat er´s auch faustdick hinter den Ohren. Dann peest er durch den Garten wie ein kleiner Kobold. Da kannst dich echt totlachen... :D
(Oma sagt dann, das "Reh" springt wieder quer de Beete. ;) )
Ach ja, den Zahnwechsel hat er auch hinter sich. Er hat in der letzten Zeit so viele Zähne mit mal verloren
das er sein Trofu bald hätte lutschen können! Im ganzen hat er sich in der letzten Zeit ganz schön verändert. Die "Nase" und das Fell werden immer länger. Mädchen werden auch so langsam interessant. Und das Bein wird auch schon öfters gehoben... Ich glaub mein "kleiner Junge" will im Akkord erwachsen werden. ;)
 
 
 

 

Nun ist endlich auch der Kleine Scheich fündig geworden, er darf ab nun im schönen München residieren! Auf seine ganz spezielle ruhige Art hat er es geschafft eine ganz nette Familie für sich zu gewinnen.

 

Und heute hat auch Samahat ihre weite Reise ins neue Zuhause angetreten. Wie man sieht, wurde sie von ihres Gleichen abgeholt.

 

Da man auf einem Bein schlecht stehen kann und Shazadi so `ne süße Schecke ist, waren heute Tina, Volker und Shazadi wieder zu Besuch da und haben Suri abgeholt.

Shazadi hat ihre Geschwister sofort wieder erkannt und alle hatten ihren Spaß!

 

Die ersten Babys ziehen nun langsam aus, wir wünschen den Kleinen einen guten Start im neuen Zuhause und den Besitzern viel Freude an ihren neuen Schätzen.

 

 

Nun ist auch der kleine "Sultan" in sein neues Zuhause mit toller Windhundgesellschaft ausgezogen.

 

Tina und Volker mit ihrer süßen "Shazadi".

 

"Anakin" und seine Familie Werther "Möge die Macht mit ihm sein..." :-) Er heisst jetzt "Amun".

"Shalimar" hört nun auf den schönen Namen "Shantal-Shalimar"

Erste Schnappschüsse aus dem neuen Zuhause ...

"Shazadi"  hat alles fest im Griff !

Wir hoffen das es Euch allen gut geht -
bei uns ist alles OK und das es noch so schön warm ist einach herrlich.
Die kleine Maus hat ein Temperament - nicht zu bremsen und nur blödsinn im Kopf, sodass wir sie immer im Auge haben müssen.
Da ich zur Zeit nur Bilder mit meinem Handy machen kann, ist es eine echte Herausforderung und unmöglich ordentliche Bilder zu machen.
Wenn sie schläft ist es einfach, aber wenn ein Bild draußen gemacht werden soll ist sie so neugierig und möchte eher in das Handy hineinbeißen als sich als Motiv für ein schönes Foto zur Verfügung zu stellen!!!
Wir werden weiterhin üben und wenn Volker seine Digitalkamera wieder einsetzen kann können wir auch bestimmt schöne Bilder senden.

Einen schönen Sonntag noch,
liebe Grüße Volker & Christina

     
Der kleine Shamir sendet auch schon mal Grüße aus seiner neuen Heimat.

     

 

"Shantal" und "Anna" haben richtig Spaß!