Hallo liebe Fr. Boldt,
 
nach langer Diskussion mit Joy wäre er von einem Kameraden der brindle sein soll, sehr, sehr angetan und er läßt sich in dieser Hinsicht auch nicht umstimmen.

Also liebe Fr. Boldt, wenn Sie mal einen Rüden mit dieser Farbe haben, denken sie bitte sofort

an uns 3, wir würden uns sehr freuen.
 
Mit freundlichen Grüßen Georg V.

Na, das lässt sich doch einrichten! :-)

Der Topas ist nun auch endlich in China angekommen und sendet uns Grüße!

Grüße sendet uns heute der Joy! Wonach er wohl Ausschau hält? Na, nach einem Spielkameraden, ist doch klar! :-)

Tosca grüßt alle!

"Tabata" heisst nun "Shakira" - Unserer Maus geht es hervorragend.
Nach ihrer Eingewöhnungszeit fühlt sie sich richtig zuhause bei uns und frisst schon richtig gut und tobt wie ein Wirbelwind !
Was sie auch hervorragend kann ist schlaaaaaafen...